Classy and timeless

Wie ihr wisst bevorzuge ich  zwei "Farben" und zwar schwarz und weiss:) Das Wort Farbe steht in Anführungs- und Schlusszeichen, weil viele Leute schwarz und weiss als keine Farbe sehen.

Für mich zählen die ganz wohl zu den Farben. Wieso sollen sie denn keine Farben sein?

Bevor ich hier eine Diskussion starte, möchte ich zu meinem Outfit rüber springen.

 

Für viele können die zwei Farben, nenne ich sie jetzt einfach Farben, langweilig sein. Aber könnt Ihr mir bitte sagen, welche Farben denn so klasse aussehen können wie schwarz und weiss. So edel, klassisch, zeitlos und immer schick. Mit ihnen könnt ihr nie etwas falsch machen. Sie passen super gut zusammen und sehen auch alleine wunderschön aus.

 

Ich persönlich bevorzuge diese zwei Farben nicht aus Bequemlichkeit. Nein, ich finde einfach sie stehen mir viel mehr wie bunte Farben. Aus diesem Grund habe ich auch nicht viel Buntes in meinem Kleiderschrank. Das Coole ist auch, sie gehen nie aus der Mode.

Hier habe ich wieder etwas zusammengestellt. Falls Euch das Outfit gefällt, findet ihr den Link zu den Kleidungsstücken.

 


Jupe: H&M hier; Rollkragen: H&M hier ähnlich; Tasche: Chanel von einem lokalen Second-Hand Laden: Reawake;

Mantel: Mango ähnlich; Stilettos hier ähnlich