The green suit

 

Die Stadt der Mode? -Paris? Nein, für mich schlägt das Herz der Mode in Mailand.

Heute geht es nicht unbedingt um mein Outfit, aber natürlich werde ich die einzelnen Kleidungsstücke für Dich verlinken.

In diesem Blog Post möchte ich mehr über die Stadt schreiben, wo ich mich einfach wohl fühle. 

 

Du kennst bestimmt das Wohlgefühl, wenn Du zu Hause bist. Einfach das Gefühl der Geborgenheit.

Es gibt auch Städte und Länder, die einem dieses Gefühl vermitteln. Vielleicht trifft das bei Dir zu, vielleicht auch nicht. Bei mir ist es zumindest so. Ich habe dieses Land, diese Stadt bereits gefunden. In Mailand fühle ich mich wie zu Hause. 

Gibt es für Dich auch ein Ort, welches nicht Dein Zuhause ist, aber Dir trotzdem das Gefühl gibt? -Ja? Dann schätze es, denn das ist Goldwert. Findest Du es nicht auch wunderlich, dass ein Ort Dir das Gefühl der Geborgenheit gibt, obwohl dieser Ort Dir eigentlich fremd ist?

Dieses Wohlbehagen war mir persönlich fremd, bis ich Mailand besucht habe. Bei jeder Einreise werde ich nervös, mein Herz schlägt schneller und ich bin einfach überglücklich.

 

Mailand habe ich schon bereist, als ich mich noch nicht mit Mode auseinandergesetzt habe. Es ist einfach die Kultur, die Sprache, die Architektur und natürlich das Essen, was mir so besonders gefällt und mich mit dieser Stadt verbindet.

 

Die Welt ist das grösste Geschenk an uns. Sie ist so wunderschön. Es gibt so viele schöne und verschiedene Kulturen, Essen und Sprachen und sie warten auf uns, um entdeckt zu werden. Es wäre sehr schade, wenn wir die Erde verlassen würden, ohne ihre Schönheiten zu sehen. Reise, lebe und lerne! Ich persönlich werde weiterreisen und neue Städte entdecken. Mal schauen, ob mir ein Land/ eine Stadt das gleiche Gefühl geben kann, wie Italien und wer weiss, vielleicht sehen wir uns irgendwo.

Faux-Fur Jacke: Born In Stockholm hier ; Anzug: Zara ; Stilettos: Mango hier 

 

Tasche: PARFOIS hier ;  Sonnenbrille: Gucci

Der Anzug von Zara ist von der alten Kollektion, daher konnte ich ihn nicht verlinken. Aber in Zara, sowie auch in Mango gibt es ähnliche und sehr schicke Anzüge.