The leather skirt

Leder heisst für viele sexy, verführend oder auch frech. Muss nicht umbedingt heissen, denn man kann z.B. ein Lederrock auch klassisch kombinieren, oder so wie Du es am liebsten magst.

 

Ich kleide mich sehr gerne klassisch.

Wenn das auch Dein Style ist,

Du gerne mal eine Abwechslung machen willst oder wenn die Grossi ihren             80. Geburtstag feiert, habe ich für Dich ein paar Tips das Leder-Piece klassisch zu kombinieren.

 

Ein Kleidungsstück aus Leder lässt den Look frisch und jung aussehen, somit ist es aus meiner Sicht für jeden ideal.

Ich habe z.B. einen knielangen Lederrock mit einer Stehkragen Spitzenbluse, schwarzen Pelzmantel, schwarze Tasche, grosse Perlohrringe und natürlich mit Stilettos kombiniert.

 

Das ist natürlich meine persönliche Meinung, aber für mich gehören Sneakers nicht unter einen Rock. Mit einem Rock zieht man hohe Schuhen an. Wieso Sneakers, wenn mit Stilettos die Beine schöner aussehen und der Gang verbessert wird. 

 

Mein Kleiderschrank besteht zu 80% aus Schwarz und Weiss. Klar können die Outfits mit farbigen Kleidern zusammengestellt werden. Achte einfach auf das Zusammenspiel der Farben.

 

Faux-Fur Jacke: Born In Stockholm hier ; Lederrock: New Look hier ; Stilettos: Mango hier 

Spitzenbluse: H&M hier

Tasche: Only hier ;  Sonnenbrille: Gucci