Faux-Fur

Man sieht sie überall auf den Strassen. Nicht nur Frauen, auch Männer tragen sie. Ja richtig, die Faux-Fur Jacken und Mäntel. Sie sind in allen Längen und Felloptionen zusehen, wie z.B. die Teddyjacke, welcher auch bei den Männer beliebt ist.

 

Die falschen Pelze sind schon sehr lange bekannt. Nur die Produktion von dem Feingewebe war nicht so fortgeschritten, wie heute. Weshalb die falschen Pelze die Echten in den Schatten stellen, ist mit dem Fortschritt des Feingewebes und der Tierliebe zu bedanken. Grosse Marken unterschützen diesen guten Zweck in diesem Jahr mehr und präsentieren neu falsche Pelze auf dem Laufsteg. Win-Win-Situation; Wir frieren nicht und Tiere dürfen ihren Pelz behalten.

 

Die Pelzjacken/-mäntel sehen wir schon seit paar Jahren, aber dieses Jahr wurde es zum Star-Piece. Wir lieben es, in allen Längen und Farben. Falls Du noch keines besitzt, lohnt es sich jetzt noch für einen Faux-Fur zu investieren, denn so wie es aussieht werden wir es auch nächstes Jahr wieder auf den Strassen sehen.  

Sie sind auch so beliebt, weil sie schick aussehen und jedes Outfit aufpeppen und dazu auch warm geben, denn das kalte Wetter wird uns noch für die nächsten Monate begleiten.

Faux-Fur Jacke: Born In Stockholm hier ; Overknees: Tamaris (ähnlicher Artikel hier ) ; Hemdbluse: H&M (ähnlicher Artikel hier;

Tasche: PARFOIS hier ; Shorts: H&M (nicht mehr erhältlich) ; Gurt: Gucci hier