Overknees

Im Winter wollen wir alle warme Füsse, aber gleichzeitig auch schicke Stiefel tragen. Voilà, diesen Winter haben wir es besonders leicht, denn die Overknees sind richtig im Trend. Egal wie Du sie kombinierst, ob mit Jeans, Kleidern oder Röcken, sie passen einfach zu jedem Outfit und geben auch warm.

 

Ich habe sie mir in meiner Lieblingsfarbe Schwarz geholt. Schwarz ist immer sehr klassisch und schick!

Die Palette für Herbst-Winter 2018 ist vielfältig. Du kannst sie Dir in Deiner Lieblingsfarbe, wie auch in Deinem Lieblingsmuster holen.

 

Die Schwarzen Overknees habe ich sehr schlicht kombiniert, ein weisser oversized Pullover mit einem schwarzen Mantel. Das ganze habe ich mit goldige Statement-Ohrringe aufgepeppt.

 

Overknees: Tamaris (ähnlicher Artikel hier ); Pullover: Zara (ähnlicher Artikel hier; Tasche: LYDC London hier 

Ohrring: Zara (ähnlicher Artikel hier); Schal: Hand made


Kommentar schreiben

Kommentare: 0