All White!

Lerne Deinen Körper kennen!

 

Es gibt immer Kleider, Schuhe und Accessoires, die voll im Trend sind und uns sehr gefallen. Leider ist es nicht immer so, dass sie uns auch passen und gut stehen.

Deshalb, wie auch schon geschrieben, Du bist die Mode. Die Proportionen müssen stimmen. Die Kleider müssen sitzen. Nur wenn Du die Kleider auch tragen kannst, strahlst Du mit ihnen.

Trage Kleider, in denen Du dich wohlfühlst, in denen einfach Du bist!

Zeige Deinen Style. Zeige einfach wer Du bist. Glaube mir, die Kleider bringen viel mehr zum Vorschein als Du dir denkst.

Kleider wieder spiegeln Dich!

 

Bist Du klein, hast nicht sehr lange Beine? Dann greife zu High-Waisted. Egal wo, betone immer Deine besten Körperteile!

 

Mit diesem Outfit will ich eigentlich genau das zeigen.

Ich trage high waisted Palazzo-Pants. Auch wenn sie weiss ist und die Problemzonen zum Vorschein bringen sollte, ist das nicht der Fall. Denn ich lege die Betonung auf die Taille, also auf meine Schokoladenseite.

Mit den Stilettos habe ich das Ganze noch wirkungsvoller dargestellt.

Hose: Mango hier ; Schuhe: Dorothy Perkins hier ; Top: Chicorée ; Tasche: Only hier ; Gurt und Sonnenbrille: Gucci hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nils Honegger (Sonntag, 02 Dezember 2018 21:35)

    #keitomatespaghetti